Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team

Unser Team: kompetent und herzlich
Hausarzt Attenkirchen

Gerne möchten wir Ihnen das engagierte und kompetente Team von Christian Coutelle – Hausarzt Attenkirchen – auf dieser Seite kurz vorstellen. Unser aller Ziel ist es, dem Patienten einfühlsam und respektvoll so schnell wie möglich zu helfen.

Wir legen großen Wert auf regelmäßige Fortbildungen. So sind einige unserer medizinischen Fachangestellten als Verah (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis), Näpa (nicht-ärztliche Praxisassistentin) oder im Bereich DMP (Disease-Management-Programm) qualifiziert.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Christian Coutelle

Christian Coutelle

Facharzt für Innere Medizin

Ihre Gesundheit ist das größte Ziel meines Teams. Mit präventiven Maßnahmen helfen wir Ihnen, Krankheiten wirkungsvoll vorzubeugen. Bei bereits vorhandenen Erkrankungen unterstützen wir die Genesung.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Fanny Coutelle

Fanny Coutelle

Als examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin und den Zusatzqualifikation als Praxismanagerin und VERAH/NäPa ist sie seit Übernahme der Praxis 2018 mit den Schwerpunkten Hausbesuche und Seniorenheimbetreuung, sowie die Personalführung und Bearbeitung von Rehabilitationsanträgen betraut.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Irmgard Hunseder

Irmgard Hunseder

Ist ebenfalls seit 2018 ein fester Bestandteil des Teams. Als ausgebildete medizinische Fachangestellte mit der Zusatzqualifikation DiseaseManagementProgramm liegt ihr Schwerpunkt im Labor, dem DMP und der Funktionsdiagnostik.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Christina Schuberthan

Christina Schuberthan

Als ausgebildete medizinische Fachangestellte mit der Zusatzqualifikation DMP und VERAH/NäPa ist Frau Schuberthan mit dem Bereich Hausbesuche, Labor, Funktionsdiagnostik und DMP als Schwerpunkt tätig und unterstützt uns ebenfalls seit 2018.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Susann Koal

Susann Koal

Seit 2018 ist Frau Koal ein fester Bestandteil unserer Praxis. Als ausgebildete medizinische Fachangestellte und geprüfte Abrechnungsmanagerin ist sie hauptverantwortlich für die Abrechnung, Rechnungserstellung und Patientenkoordination sowie den Empfang.

Christian Coutelle - Hausarzt Attenkirchen - Team - Laura Butzenlechner

Laura Butzenlechner

Frau Butzenlechner hat ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis von 2020-2023 erfolgreich absolviert. Seitdem werden wir weiterhin von ihr unterstützt, insbesondere im Schwerpunktbereich Patientenkoordination, Abrechnung und Empfang.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.