Hausarzt Attenkirchen - Coutelle - Praxis - Slider

Ein Einblick in unsere Praxis
Hausarzt Attenkirchen

Seit 2018 ist Christian Coutelle, Facharzt für Innere Medizin, in der Praxis in Attenkirchen als Hausarzt niedergelassen. Übernommen hat er diese von seinem Vorgänger Dr. Mandlik, der die Praxis 40 Jahre lang führte. Das eingespielte und Ihnen bereits bekannte Team von medizinischen Fachangestellten kümmert sich weiterhin um Sie. Machen Sie sich hier einen Eindruck unserer Räumlichkeiten:

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Nachdem Sie freundlich von uns begrüßt wurden, können Sie in unserem Wartezimmer Platz nehmen. Unsere bequemen Stühle sowie unser breites Sortiment an Zeitschriften sorgen dafür, dass die Zeit für Sie so schnell wie möglich vergeht. Selbstverständlich ist es uns wichtig, die Wartezeit für Sie so kurz wie möglich zu halten.

Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei und damit auch bestens für Rollstuhlfahrer, Patienten mit einem Rollator oder Eltern mit Kinderwagen geeignet.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.