Hausarzt Attenkirchen - Coutelle - Rezeptbestellung

Rezeptbestellung
Hausarzt Attenkirchen

Rezepte können Sie bei uns auch zeitsparend online bestellen. Das gilt für alle Folgerezepte – also Medikamente, die nach einem Erstkontakt mit dem Arzt zur Einnahme auf Dauer verordnet wurden.

Bei Rezeptbestellungen, die bis Dienstschluss eines Arbeitstages bei uns eingegangen sind, liegt das Rezept am Folgetag für Sie in unserer Praxis bereit. Sie können es dann innerhalb unserer Öffnungszeiten jederzeit – auch in den Mittagspausen – abholen. Haben Sie unsere Praxis im laufenden Quartal noch nicht aufgesucht, dann denken Sie bitte an Ihre Krankenversicherungskarte.

* Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.